• Jobs Job bei FEN Fahrzeugtechnik Handel GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) KFZ- und Industrieteile

FEN Fahrzeugtechnik Handel GmbH

Niederdorf (Erzgebirge)

Niederdorf (Erzgebirge)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) KFZ- und Industrieteile FEN Fahrzeugtechnik Handel GmbH Niederdorf (Erzgebirge) Als direkte(r) Ansprechpartner/-in für Ihre Kunden beraten und unterstützen Sie diese in allen technischen wie auch betriebswirtschaftlichen Fragen und verkaufen KFZ-Teile und Serviceleistungen, um Umsatz und Ertragssteigerungen zu realisieren.

--vertriebs- Gmbh Ist Zuverlässiger Großspartner Und Servicedienstleister Für Kfz-teile Kfz-zubehör Rei Und Werkstattausstattung Mit Hauptsitz In Niederdorf Bei Chemnitz Sowie Niederlassungen In Angermünde Und Cottbus Unsere Liebe Zur Tradition Und Unsere Leidenschaft Für Dynamik Treiben Uns Seit über 50 Jahren Stetig Voran Wir Suchen Persönlichkeiten Die Mit Uns Gemeinsam Professionell Und Engagiert Zum Weiteren Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Wir Suchen Sie Ab Sofort In Niederdorf Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Kfz- Und Industrieteile In Vollzeit Ihre Aufgaben: Als Direkte(r) Ansprechpartner/-in Für Ihre Kunden Beraten Und Unterstützen Sie Diese In Allen Technischen Wie Auch Betriebswirt­schaftlichen Fragen Und Verkau Kfz-teile Und Serviceleistungen Um Umsatz Und Ertragssteigerungen Zu Realisieren Eigenverantwortlich Planen Und Gestalten Sie Ihre Verkaufsaktivitäten Im Rahmen Interner Vorgaben Sie Erarbeiten Individuelle Verkaufsangebote Sie Unterstützen Bei Der Entwicklung Von Kundenbindungskonzepten Eigenständig Erweitern Sie Aktiv Und Kontinuierlich Den Bestehenden Kundenstamm Und Betreiben Aktive Neukundengewinnung In Ihrer Funktion Arbeiten Sie In Einem Motivierten Engagierten Und Ergebnisorientierten Team Ihr Profil: Sie Haben Ihre Berufsausbildung In Einem Technischen / Kaufmännischen Bereich Mit Bezug Zur Kfz Branche Erfolgreich Abgeschlossen Verkäuferische Erfolge Können Sie Vorweisen Und Möchten Diese Unter Beweis Stellen Als Organisations- Und Verkaufstalent Arbeiten Sie Strukturiert Eigenständig Und Ergebnisorientiert Mit Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Ihrem Engagement Für Einen Gemeinsamen Erfolg Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Sie Arbeiten Gern Selbstständig Im Außendienst Wie Auch Teamorientiert Im Innendienst Personalabteilung Tel: 0049 (0) 37296 551-30 Nutzen Sie Gerne Auch Unser Onlineformular Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Erfolgreichen Etablierten Und Mittelständigen Unternehmen Mit Einem Attraktiven Vergütungspaket Bestehend Aus Einem Festen Und Einem Variablen Anteil Dienstfahrzeug Für Den Außendienst Freiwilligen Sozialen Leistungen Und Flexiblen Arbeitszeiten Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Mit Interessanten Eigenständigen Und Vielfältigen Tätigkeiten In Einem Verkaufsorientierten Aufgabengebiet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@-vertriebde Sie Haben Fragen Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Gerne Unsere Personalabteilung Zur Verfügung Www-vertriebde Personalabteilung Tel: 0049 (0) 37296 551-30 Nutzen Sie Gerne Auch Unser Onlineformular Vertriebsmitarbeiter (m/w) KFZ- Und Industrieteile Als Direkte(r) Ansprechpartner/-in Für Ihre Kunden Beraten Und Unterstützen Sie Diese In Allen Technischen Wie Auch Betriebswirtschaftlichen Fragen Und Verkaufen KFZ-Teile Und Serviceleistungen Um Umsatz Und Ertragssteigerungen Zu Realisieren Niederdorf (Erzgebirge)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) KFZ- und Industrieteile
   FEN Fahrzeugtechnik Handel GmbH (Niederdorf (Erzgebirge))

Manufacturing Performance Engineer (m/f/d) - Hybrid
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Sendling)

Sachbearbeiter (d/w/m) im Bereich Sachschadenregulierung (Schadenmanagement)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)